Let's Player

Ungespielt’s unge hat 700.000 Abonnenten

Geschrieben von Michael

Unge ist der neue YouTube Kanal von / mit ungespielt. Die Kanäle ungespielt und ungefilmt wurden ja auf Eis gelegt, weil es Ärger gibt im Mediakraft Paradies. Mehr Informationen dazu haben wir auch hier, hier und hier. Auf jeden Fall erschien das erste Video auf dem Kanal unge am 21.12.2014 – ein Kanal Trailer mit inzwischen über 2,12 Millionen Aufrufen.

Der Kanal selber wurde am 20.05.2014 gegründet, hat bereits 10,68 Millionen Aufrufe und seit gestern auch schon über 700.000 Abonnenten. Wenn es mit dem Wachstum so weitergeht, wird er noch in diesem Monat / Anfang nächsten Monat, die eine Millionen Abonnenten Marke knacken. Aber der Schub auf den neuen Kanal kommt ja auch nicht von alleine. Durch die Info Videos, auf seinen “alten” Kanälen hat er auf unge hingewiesen. Die verschiedensten Medien wie Bild, Zeit, Welt, Golem und co haben darüber berichtet. All das ist natürlich auch Werbung.

ungespielt’s Video “Die schwerste Entscheidung meines Lebens. #Freiheit” wurde inzwischen bereits über 3,14 Millionen mal angesehen, erhielt mehr als 320.000 Likes und nur 6.800 Dislikes. Und das Video ist ausgestattet mit 64.000 Kommentaren.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments