Podcast

Sonky’s Podcast mit BuffedCast

Geschrieben von Michael

Es ist 2015 und auch der erste Podcast mit Sonky im neuen Jahr. Diesmal zu Gast: kein Let’s Player. Kein Entwickler. Sondern Zam und Olli von Buffed.de und dem BuffedCast. Der erste BuffedCast erschien am 18.09.2006 um 17:12 Uhr wo es, natürlich, um World of Warcraft geht. Im ersten Podcast hört man Marcel Anacker, Heinrich Lenhardt und Christian Zamora. Einige hundert Podcast’s später, geht es um den Ausblick ins Jahr 2015.

So bequatschen David, Maria, Shordy und Susanne über MMORPG’s wie Skyforge, Everquest Next und Blade&Soul aber auch um das Sandbox Spiel H1Z1, was ihr evtl. demnächst auch hier bei uns sehen werdet. Aber nun viel Spaß im Podcast mit Sonky, Zam und Olli!

Achja, zu gewinnen gibt es wiedermal was feines, aber mehr dazu im Podcast.

Wenn du nun sagst, du hast auch mal Bock im Podcast zu sein, dann schau einfach mal in unser Forum. Denn für jeden Podcast suchen wir Gäste und wer weiß, vielleicht bist du ja auch mal dabei? Den Thread dazu gibt es hier.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Scotchy
Scotchy
6 Jahre zuvor

Wie er einfach mal die Abmoderation 2 Mal hinten dranne gepappt hat XD

Michael Fuchs
6 Jahre zuvor
Reply to  Scotchy

Natürlich nur NUR um zu sehen, ob ihn wer bis zum Ende hört 😀