ungespielt welcher langsam an der eine Millionen Abonnenten Marke kratzt hat sich gestern Abend über Netzwerke ein wenig aufgeregt, bzw. die User und YouTuber davor gewarnt, dass man bei der Wahl des passendes Netzwerkes aufpassen sollte.
Einmal eine Warnung an alle YouTuber oder die, die es noch werden wollen:
Passt auf vor manchen YouTube Netzwerken!— Simops (@unge) July 17, 2014
Aktuell ist ungespielt beim YouTube Partnernetzwerk PushStart, was wiederum ein Sub-Netzwerk ist von Mediakraft Networks, es ist das Gaming Netzwerk vom Mediakraft Netzwerk.
Mit Studio71 habe ich persönlich bisher weder negative noch positive Erfahrungen gemacht aber MediaKraft kenne ich nun gut. @GermanLetsPlay
— Simops (@unge) July 17, 2014
https://twitter.com/ungespielt/status/489812212836728832
Auch Dner, welcher ebenfalls bei Mediakraft unter Vertrag ist, hat sich vor kurzem darüber beschwert, dass er nicht ganz zufrieden ist mit dem Netzwerk. Aber auch davor, schon über Monate, hat man mehr Negatives über Mediakraft mit bekommen von Partnerkanälen als gutes. Klar, Mediakraft ist eines der größten und besten Netzwerke in Deutschland, hat wohl aber auch seine Kanten wo viele daran anstoßen.
Im Allgemeinen empfehle ich jeden – und das hat jetzt nichts mit ungespielt oder Mediakraft zu tun – macht euch ein paar Punkte, was euch persönlich wichtig ist bei einem Netzwerk. Was wollt ihr eigentlich? Was erwartet ihr? Schaut euch um und wenn ihr fragen habt – schickt diese weiter an das Netzwerk, alleine dadurch kann man schon sehen, wie so manche ticken.
Wenn ihr Freunde in einem Netzwerk habt – informiert euch trotzdem über das Netzwerk. Und ganz wichtig: lest verdammt nochmal eure Verträge durch. Ich bekomme so viele Mails, wo welche Probleme mit Netzwerken haben und das nur, weil man den Vertrag nicht durchgelesen hat. Ist es ein Englisch sprachiges Netzwerk und ihr könnt kein Englisch: lasst die Finger davon.
Weiß jetzt nicht mehr, bei welchem Sender es war – VOX? – wo Deutsche auswandern. Kaum Geld in der Tasche. Können nur Deutsch. Und wundern sich dann, wieso im Traumland nichts klappt und man mit noch weniger Geld zurück nach Deutschland kommt.