Lets-Plays.de


Twitch: Geschenke für Gamer um Mitternacht

Twitch: Geschenke für Gamer um Mitternacht

Twitch plant eine große Ankündigung. Platzen soll die “Bombe” um 15 Uhr Ortszeit (Mitternacht deutscher Zeit)

Gestern schon hatte Amazon eigene Videospiele und einen eigenen Publisher vorgestellt. Heute möchte Twitch scheinbar ein paar Geschenke machen. So soll um Mitternacht deutscher Zeit, die wohl größte Ankündigung der Firmengeschichte ausgeplaudert werden. Der Stream wird live aus San Diego übertragen. Was angekündigt wird und was für “Geschenke” es geben wird ist nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass die Seite vielleicht überarbeitet wird oder das der Übergang von Amazon und Twitch bald fließender ist.

Was aber wirklich passieren wird, seht ihr heute Abend. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Stay Tuned!

Björn Freuwört
Redakteur
Hallo ich bin der Björn, werde aber eigentlich nur Johnny genannt (Spitzname) bin Hardcore Gamer, Filmfan schüler und schreibe für mein Leben gern Drehbücher und zeichne Manga :D


Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz