kannste Lesen

TheMisterChuc – Haltet Eure Oma fest!

Written by Michael Fuchs

Servus Leute!

Wir sind TheMisterChuc aka MrZiege und chucnorris.
Auf unserem Kanal spielen wir unter anderem zu zweit, aber auch alleine, wobei die Together Projekte im Vordergrund stehen.

Um uns beide kurz einmal Vorzustellen:
chucnorris:
Seit Left for Dead 2 gehört meine “Liebe” den Shootern. Wenn die Athmosphäre stimmt, schieß ich gern Sachen über den Haufen, sowohl sinnlos als auch Strategiebezogener. Daneben aber auch gerne mal
was einfacheres oder älteres, wie auch geplante LP-Projekte (Mad-TV oder so.. ;)).

MrZiege:
Ich spiel eigentlich alles was mir gefällt, am liebsten Strategiespiele. Shooter ist das einzige Genre welches mich nicht so sehr reizt, gibt allerdings auch Ausnahmen wie Team Fortress 2 oder Borderlands (2).
Mein Lieblingsspiel, falls es jemand kennt, ist und bleibt Team Buddies für die PSX, kann ich nur empfehlen 🙂

Auf unserem Kanal gibt es jeweils ein Let’s Play Together als Haupt und Nebenprojekt, außerdem laden wir beide noch ein Let’s Play hoch, in dem wir alleine spielen.
Momentan sind das:
Minecraft (Haupt Together)
Terraria (Neben Together) +MarTin, +abundzu Gäste
Portal 2 (chucnorris)
Civilization V (MrZiege)

ÜBRIGENS: Am Mittwoch ist ein kleiner Special/Random Tag, an dem wir euch entweder mit einem Part aus den oben genannten Let’s Plays Überraschen, oder ein komplett anderes Let’s Play hochladen.
Einen Genauen Überblick von unserem Uploadplan findet ihr auf dem Kanal.

Genug geredet, schaut doch einfach in unser Video rein und lasst uns Feedback da.
Viel Spaß!

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch die Let’s Player von TheMisterChuc über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei