Let's Plays

Sword Art Online – Das Hörspiel Folge 10

Geschrieben von Tobias

Hach ja, das Hörspiel geht voran und so dachte ich mir, muss ich ja hier auch mal wieder eine Folge anpreisen bzw. generell mal wieder hier was zum besten geben.

Ich kanns irgendwie noch nicht ganz glauben, dass es jetzt schon die 10te Folge des ganzen ist und ich mache jede Folge immer noch mit viel Freude. Wenn ich doch so schnell bei meinem Mass Effect Hörspiel wäre -.- … naja ^^ anderes Thema.

Kirito hat es geschafft, des Boss von Ebene 74 zu besiegen und musste dabei seine Geheimtechnik zeigen, die Beidhändigkeit. Nun wird er vom Kommandanten der “Ritter des Blutschwurs” herausgefordert und muss anschließend seiner Gilde beitreten. Doch auf den darauffolgenden Ereignissen, kommen sich Asuna und Kirito endlich etwas näher.. sogar SEHR nahe ^^

 

Ich muss sagen, dass ich richtig viel Spaß dran habe an den Hörspielen. bin mal gespannt, in wie fern sich mein Kanal vielleicht noch in diese Richtung weiterentwickelt. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit der 10ten Folge von “SAO – Das Hörspiel”