Games

Stardew Valley: Mod für die deutsche Sprache in der Beta

Geschrieben von letsplays

Stardew Valley wird für deutsche Spieler leichter. Die Modifikation dazu befindet sich in der Beta.

Stardew Valley war bis dato immer nur in Englisch zu genießen. Unter den Spielern die gute Englisch Kenntnisse besitzen, war es immer ein leichtes, das Spiel und die Dialoge zu verstehen. Für diejenigen die im Englisch nicht so bewandert sind, war es jedoch immer etwas schwieriger. Durch eine Modifikation soll jedoch bald Abhilfe geschaffen werden.

Wir haben gerade ein großes Update online geschaltet und hoffen damit die meisten Probleme beheben zu können.

Alle Spieler können bisher noch nicht von der Modifikation für Stardew Valley profitieren, da genau diese sich noch immer in der Beta Phase befindet. Das letzte Update, welches am 12. Juni veröffentlicht wurde, sagt noch schwerwiegende Bugs voraus. Diese führen vermehrt dazu, dass das Spiel abstürzt. Das Team ist jedoch ehrgeizig daran interessiert, die Fehler zu beheben und das Update möglichst rasch für alle Spieler zugänglich zu machen.

Die genauen Patch Notes zu der Beta, sowie die weitere Verfolgung der Modifikation findet ihr HIER. Solltet ihr jetzt schon daran denken, diese Modifikation auszuprobieren, werdet ihr auf ein ernüchterndes Ergebnis stoßen. Momentan kann man nur über ein Video sehen, wie weit das Team mit ihrer Entwicklung ist. Das Video ist auf dem Stand vom 14. März 2016.