kannste Lesen

SpieleRausch bei Lets-Plays.de

Geschrieben von Michael Fuchs

Nachdem die ersten Podcast online waren, wollte ich auch Entwickler und Publisher vors Mikrofon locken und vor allem Spiele antesten. Da wurde die Idee zum SpieleRausch geboren. Mit dem mittlerweile preisgekrönten Lords of the Fallen, The Book of Unwritten Tales 2 usw. kamen auch richtig große Spielenamen in diese Rubrik. Die Entwickler kamen auch selten mit leeren Händen.

Nachdem ich mich auch beim Anschreiben an die Publisher mit einer EMail Adresse zu lets-plays.de ankündigte, waren diese auch schnell bereit mir die entsprechenden Keys für die Tests zu Verfügung zu stellen. Um meine Tätigkeit auch meinen Abonnenten zeigen zu können, linkte ich die Playlists auf meinen Kanal.

Meine Arbeit bei lets-plays.de ist noch lange nicht getan. Und so tüfteln wir immer an neuen Ideen und bauen bestehende Projekte aus. Ich bin froh Teil dieses Teams zu sein und aktiv die Seite mitgestalten zu können. Du kennst SpieleRausch gar nicht? Dann schau mal hier rein:

Ob ich es jemals zu einem großen LetsPlayer bringe sei dahin gestellt. Aber der Weg ist das Ziel und je breiter ich mich aufstelle, desto mehr Aufmerksamkeit habe ich. Klar ist alles mit sehr viel Arbeit verbunden. Aber du weißt ja, ohne Fleiß keinen Preis.

[blockquote style=”3″]Dieser Artikel stammt vom Let’s Player Sonky GamJay im Rahmen der Kategorie Zeig mal![/blockquote]
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments