Let's Plays

Spi…Spi…Spinnen [Lara Croft and the Guardian of Light #5]

Geschrieben von Johannes Scholz

Das Tempelgelände wurde erfolgreich absolviert und endlich können wir uns in die nächste Ebene trauen, um weiter zu Xolotls Festung voran zu kommen. Doch hier befinden wir uns in einer Ebene, die viele Frauen wohl hassen werden, denn wir befinden uns in der Spinnengruft, die Hölle für jede Hausfrau bei so vielen Spinnenweben. Wobei hier nicht nur die Spinnenweben selbst das Problem sind, denn für Frauen und Männer mit einer puren Spinnenphobie ist das noch viel schlimmer, denn hier trifft man an jeder Ecke diese Biester.

Doch wir wären hier nicht bei Pleiten, Pech und Pannen bzw. bei einem Together von WiryAndTease sowie AngeltronicLP, wenn nicht gleich zu Beginn alles schief gehen würde. Die Leitung spackt, macht alles schwerer doch lassen wir uns hier nicht ärgern und kämpfen uns durch die Horden an Spinnen und denken uns nichts weiter dabei. Doch wie bereits gesagt, die Leitung spinnt und schnell macht Angel einen Abflug nach unten, aber ich wäre kein wahrer Gentleman, wenn ich nicht einfach hinter her springen würde. Gut fehlen halt ein paar Punkte aber soll uns nicht weiter ärgern. Lieber reden wir über die lecke deutsche Küche, dem Döner, Bratnudeln oder sonstige Gerichte. Weiter gehts quer durch den Tempel der Spinnen, die Spinnengruft.