kannste Lesen

Sonkys the Divison – Ubisoft verkack es nicht!

Geschrieben von Michael Fuchs

Ein ganz großer Meilenstein, auf den ich mich schon die ganze Zeit freu ist “The Divsion”. Ein Game, dass laut Ubisoft grandios werden soll und bei dem meine Erwartung enorm sind. Aber Du weißt ja, dass gerade Ubisoft sowas gern verkackt.

Die Pläne, die das Game verfolgt sind einfach grandios. Mit den Freunde spielen und sich mit vielen Spielern in Social Zones zu treffen. PVP in Dark Zones gegeneinander und gegen die Cleaner um besondern Loot zu kämpfen, um sich danach mit seiner Truppe wieder allein durch Häuserschluchten zu schlagen. In Form von Hologrammen die letzen Geschehnisse zu erleben und dann weiter auf der Suche durch kontaminierte Gebiete nach dem bestmöglichen Loot zu sein. Ein Spiel was mich derart fesselt, dass ich alles verschlinge damit zu tun hat.

Deswegen war es für mich ein besonderes gelungener Podcast, als ich mit MarcoStyleNL meine Leidenschaft in einem Podcast teilen konnte. Zugegeben in einem gebrochenen Englisch aber mit viel Informationen. Ich freu mich jetzt schon darauf Marco auf der Gamescom zu treffen und weiter über The Divison fachsimpeln zu können.

Aber egal was Ubisoft draus macht, den Releasetermin sollte man sich, wenn er endlich bekannt gegeben wird dick im Kalender ankreuzen.

Der Podcast ist übrigens komplett deutsch untertitelt.

[blockquote style=”3″]Dieser Artikel stammt vom Let’s Player Sonky GamJay im Rahmen der Kategorie Zeig mal![/blockquote]
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments