Podcast

Sonky’s Podcast mit Gästen #002

Geschrieben von Michael Fuchs

Ja mir ist bewusst, dass der Podcast bereits gestern veröffentlicht wurde – nur war ich gestern außer Gefecht durch eine Erkältung. Diese ist zwar immer noch da, aber nun bin ich auch mal am Tag wach und kann darüber einen Artikel schreiben.

Auf jeden Fall, gestern war es soweit. Unser Podcaster, der gute SonkyLP, hat sich BrilliBi sowie Padautz und das Öhrchen von den Lets-Player.TV News geschnappt für einen Podcast. BrilliBi ist der Let’s Player des Monats vom letzten Monat, damit auch der letzte, der keine Hardware bekommen hat – denn dies ist nun der Fall beim Let’s Player des Monats. Nico (Padautz) und Mathes (Butterbirnen) – die kennt man einfach. Sind die zwei komischen Kerle bei den Video News. Zu viert wird also fast 1,5 Stunden über so manch interessantes Thema gequatscht. Du sitzt in der Arbeit oder Schule? Hast Langeweile ohne Ende? Dann starte einfach den Podcast und entspann dich! Nächsten Sonntag dann auch am Sonntag :p

Wenn du nun sagst, du hast auch mal Bock im Podcast zu sein, dann schau einfach mal in unser Forum. Denn für jeden Podcast suchen wir Gäste und wer weiß, vielleicht bist du ja auch mal dabei? Den Thread dazu gibt es hier.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments