Games

Sniper: Ghost Warrior 3: Neuer Trailer veröffentlicht

sniper-ghost-warrior-3
Geschrieben von Björn Freuwört

Auf der diesjährigen TwitchCon hatte CI Games einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Open World Shooter Sniper Ghost Rarrior 3 veröffentlicht.

Auf der diesjährigen TwitchCon wurden schon viele große Ankündigungen getätigt. Auch Trailer finden dadurch ihren Weg in die Öffentlichkeit. Die Entwickler CI Games haben die Messe als Anlass genutzt einen neuen Trailer zu ihrem Open World Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 zu zeigen.

Zu sehen gibt es die schöne neue und vor allem, große Spielwelt die wir komplett bereisen können. Unter anderem kriegen wir die Fahrzeuge zu Gesicht, sehr brutale Nahkämpfe und dieses mal können wir uns entscheiden ob wir auf die Rambo Taktik machen und alles rasieren oder ob wir ganz langsam und schleichend vorgehen. Eine weitere große Neuerung in dem Trailer gibt es auch noch und zwar die Bulletcam. Mit der Bulletcam können wir den Kugeln zusehen wie sie in die Körper der Gegner einschlagen. Das aber ist nichts für schwache Nerven. Schon bei anderen Spielen wie Sniper Elite wird das auf eine sehr brutale Weise dargestellt. Den ganzen Trailer zum Shooter seht ihr hier.

Entwickelt wird das ambitionierte Projekt von CI Games und soll am 27. Januar 2016 für den PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz