News

Servas Österreich!

Geschrieben von Michael Fuchs

In Österreich kann man nicht nur billiger Tanken als in Deutschland, sondern nun hat Österreich auch sein eigenes YouTube. Dieses ist zu erreichen unter YouTube.at. Mit diesem Schritt möchte man sich nicht nur stärker auf den österreichischen Markt präsentieren, sondern auch die Möglichkeit bieten, am Partnerprogramm teilzunehmen, wenn man aus Österreich stammt.

Natürlich war davor YouTube auch in Österreich aufrufbar, World Wide Web eben, jedoch wurden die Österreicher auf die amerikanische oder deutsche Webseite weitergeleitet – nun direkt auf YouTube.at, ändern tut sich jedoch nichts großes. Keine Sonderfunktionen, kein extra Design – lediglich der Inhalt erhält nun einen größeren Österreich Bezug.

Interessant vor allem für die Österreichischen YouTuber und Let’s Player. Vorher musste man seinen Standort auf Deutschland umstellen um am Partnerprogramm teilzunehmen. Nun muss man nicht mehr virtuell umziehen und kann direkt aus den Österreichischen Weiten daran teilnehmen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
FurryLP
5 Jahre zuvor

XD ich bin Österreichischer Lets Player und ich mache das aus tiefsten Herzen gerne :3