YouTuber

Rocket Beans TV Live auf der E3 2015

Geschrieben von Michael Fuchs

Bald ist es wieder soweit, dann glühen die Controller in Los Angeles auf der E3 2015. Letztes Jahr waren schon einige Deutsche Let’s Player und YouTuber vor Ort. Durch The Mansion unter anderem Gronkh, Sarazar, MissesVlog, David Hain, Fabian Siegismund und Rob Bubble. Aber auch Hardi und Br4mm3n von PietSmiet waren auf der E3 2014. Sowie ein paar weitere wie Dner. So ist eigentlich klar, 2015 soll keine Ausnahme bleiben. Die Jungs von PietSmiet haben bereits bestätigt, dass zwei Team Mitglieder vor Ort sein werden. Unge, Sarazar und co. sind ja noch gerade auf Weltreise und die E3 ist vielleicht auch ein Zwischenstopp.

Ein Highlight in diesem Jahr werden die Jungs von Rocket Beans TV sein. Denn diese sind die offiziellen Twitch Stream Partner und haben einen eigenen Stand neben der Twitch Bühne. Vom 15. bis zum 18. Juni wird es jeweils einen Livestream ab 19 Uhr geben. Aber das ist noch nicht alles. “Recap-Show aus der Rocket Beans-Villa in Beverly Hills” – so nennen es die Jungs, wird es auch geben. Sowie natürlich Videos rund um Los Angeles. Eine Stadt, die man auch schon bestens kennt von den unterschiedlichsten Deutschen Let’s Player und YouTuber.

Und wer Rocket Beans TV Live (un)regelmäßig verfolgt, der weiß, die Community ist auch ein fester Bestandteil im Programm. So auch auf der E3 2015. Es wird Liveschaltungen nach Hamburg geben wodurch die Zuschauer mit den Bohnen diskuttieren können. Aber wer ist eigentlich von Rocket Beans TV dabei? Natürlich Nils Bomhoff, Etienne Gardé und Simon Krätschmer.

Mal schauen, von welchen Deutschen YouTubern sie vor Ort Besuch bekommen werden.