Games

Rise of the Tomb Raider – Release für PC & Playstation 4 lässt auf sich warten

Geschrieben von Sabrina "Kyyra"

Das neue Spiel „Rise of the Tomb Raider“ ist ein Action basierendes Adventure Videospiel, welches die Fortsetzung des Spieles „Tomb Raider (2013)“ sein wird. Xbox Besitzer können bereits dieses Jahr sich das Spiel schnappen – der Rest muss leider bis nächstes Jahr warten.

Es ist ein neues Gameplay-Video aufgetaucht zum neuen Spiel „Rise of the Tomb Raider“. Unsere altbekannte Lara Croft kämpft sich durch das eisige Sibirien. Feindselige Gegner und Wildtiere erwarten uns. Wie bereits zum Vorgänger ist Lara Croft mit Pfeil und Bogen unterwegs um verschiedene Missionen in der Storyline zu absolvieren.

Lara Croft erforscht die verschiedenen Regionen Sibiriens auf der Suche nach einem Geheimnis. Das Geheimnis der Unsterblichkeit. Doch ebenfalls die feindselige Organisation Trinity versucht es zu finden um dieses Geheimnis rücksichtslos zu ihren Gunsten zu nutzen.

„Rise of the Tomb Raider“ erscheint am 10. November 2015 für die Xbox 360 und die Xbox One. Die PC-Variante folgt Anfang 2016 während jedoch Besitzer der Playstation 4 sich auf bis Ende 2016 gedulden müssen.

Ich pflege ja immer zu sagen: „Bilder sagen mehr als Worte“ – deswegen hier für euch das Gameplay des neuen Spiels:

https://www.youtube.com/watch?t=308&v=N6fpifw_m94

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz