Let's Player

Rewinside: 200.000 Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit.
– Neil Armstrong

Ob es ein großer Sprung für die Menschheit ist, dass bezweifel ich mal ganz grob. Aber sicherlich ein großer Schritt für den Verrückten… ähm… ich meine Rewinside. Der gute hat seit wenigen Stunden über 200.000 Abonnenten – Herzlichen Glückwunsch! Neben 200.000 Abonnenten findet man eine weitere große Zahl, auch die 12 Millionen Aufrufe Marke wurde überschritten, auch wenn dies schon ein wenig her ist.

Den Kanal Rewinside gibt es seit dem 05.07.2013 und das erste Video erschien auf dem Kanal Rewinside am 29.07.2013 – Dner macht Peng! Minecraft Mega Projekt #1. Jedoch war Rewi auch bereits vorher aktiv, mit dem Kanal Rewindme. Gestern kam auch ein kleines “Musik”video Online, welches ich hier einfach mal zur Feier des Tages einbinde.

Auf die nächsten 200.000 Abonnenten!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments