kannste Lesen

RestartGaming – Dran, drauf, drüber!

Geschrieben von Michael Fuchs

Servus ihr kleinen, großen, dicken dünnen, süßen, scharfen und extravaganten Menschen

RestartGaming bietet euch das Feeling, welches ihr Sucht! Sei es das Wochenende, durch den Kommentator Friday,
eine Schulter zum Ausheulen und Wohlfühlen ist der OnkelAnti für euch da, oder ist es die Lou, die euch unterhält.

Unser Team besteht aus derzeit 5 Mitgliedern. 4 davon sind oder waren Bundeswehrsoldaten. Wir sind zwischen 19 und 29 Jahre alt, haben also auch eine gewisse geistige Reife. Hin und wieder aber auch mal nicht. Ein Mitglied ist sogar Familienvater. Ab Februar diesen Jahres sind wir temporär leider nur zu viert aktiv, da der gute Zeiko in den nächsten Auslandseinsatz fliegt.

Seit Dezember sind wir auf YouTube und Facebook aktiv und kämpfen mit den Startschwierigkeiten die wohl jeder “junge” YouTuber hat. Geplant sind aber auch noch Let´s Tests, Unboxing und Info Videos. Was genau stellt sich aber im Laufe der Zeit heraus bzw. wird produziert wenn die entgültigen Konzepte stehen. Desweiteren gibt es Podcasts, Gaming News und Commentaries, also alles was das Herz begehrt.

Wir bieten euch Let´s Plays zu größeren und kleineren Spielen. Je nach dem wozu man gerade Lust hat und was man zocken möchte. Der Spaß steht schließlich im Vordergrund. Zu dem sind unsere Videos qualitativ hochwertig in Bild und Ton. Ok, zugegebener Maßen sind die ersten Video was die Audioqualität angeht nicht das was ich mir vorgestellt hatte, aber mitlerweile sind die Probleme gelöst und ich denke die aktuellen Videos sind in audio technischer Hinsicht um einiges besser. Kurz um wir haben aktuell eine meiner Meinung nach gute technischer Qualität der Videos sind aber natürlich bedacht diese immer zu optimieren. Für den Inhalt gilt natürlich selbiges.

Aktuell laufende Projekte sind:

Battlefield 3 / CoD:BO2 Commentaries (Friday)
Gaming News (Primär Friday)
Resident Evil 6 (Friday)
Dishonored (Onkelanti)
League of Legends (Onkelanti +LPT)
L.A. Noire (Lou)
Farcry 3 (LPT)
DayZ (LPT)

Geplante Projekte:

Viel zu viel!

Liebe Grüße, Das RestartGaming Team!

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player RestartGaming über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei