Games

Project Cars: Atemberaubende Bilder

Geschrieben von Michael Fuchs

Slightly Mad Studios, unter anderem verantwortlich für Need for Speed: Shift, haut nun einen richtigen Hammer raus. Und zwar nennt sich das ganze Project Cars, erscheint im April 2014 für den PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und zum Jahreswechsel gibt es ein paar neue Bilder, wo man wirklich meint, es wären Fotos von echten Fahrzeugen. Aber so sieht Project Cars aus – einfach umwerfend.

Die Frage ist natürlich nun auch, sieht es später im Spiel auch so aus oder sind diese Screens hochpoliert worden? Aber diese Frage stellen wir uns erst im April, nun zu den Project Cars Screenshots.

Project Cars Bilder Gallerie

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments