Games

Pokémon GO offziell in Deutschland erhältlich

Geschrieben von letsplays

Pokémon GO gibt es in Australien, den USA und Japan schon seit einigen Wochen. Nun ist Pokémon GO auch offiziell in Deutschland erhältlich.

Nachdem der angekündigte zunächst Release verschoben wurde, ist Pokémon GO nun auch im deutschen Google Play Store sowie Apples AppStore verfügbar. Android und iOS Nutzer haben die Möglichkeit, sich das neue AR-Spiel von Nintendo und Niantic in beiden Stores kostenfrei herunterzuladen. Bisher war die Installation von Pokémon GO auf deutschen Smartphones nur über Umwege möglich. Nachdem die USA, Australien und Japan bereits fleißig sammeln, kämpfen und erkunden, dürfen nun auch die User hierzulande ganz offiziell in die Augmented Reality eintauchen.

[list][item icon=”fa-download” ]Pokémon GO Download im Google Play Store[/item][/list] [list][item icon=”fa-download” ]Pokémon GO Download im App Store[/item][/list]

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
BlackPearlsPlayers Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BlackPearlsPlayers
Gast

Ich finde ansicht diese Spiel zimlich gut gemacht (Ich hab einfach auf Tablet installiert) aber auf mein Handy funktioniert das nicht und fliege immer aus dem Ladenbildschirm raus und sowas finde ich richtig blöd … Hoffentlich könnt die Entwicklern irgend wie sowas fixen für Android 4.2.2