Games

Pokémon GO offziell in Deutschland erhältlich

Geschrieben von letsplays

Pokémon GO gibt es in Australien, den USA und Japan schon seit einigen Wochen. Nun ist Pokémon GO auch offiziell in Deutschland erhältlich.

Nachdem der angekündigte zunächst Release verschoben wurde, ist Pokémon GO nun auch im deutschen Google Play Store sowie Apples AppStore verfügbar. Android und iOS Nutzer haben die Möglichkeit, sich das neue AR-Spiel von Nintendo und Niantic in beiden Stores kostenfrei herunterzuladen. Bisher war die Installation von Pokémon GO auf deutschen Smartphones nur über Umwege möglich. Nachdem die USA, Australien und Japan bereits fleißig sammeln, kämpfen und erkunden, dürfen nun auch die User hierzulande ganz offiziell in die Augmented Reality eintauchen.

[list][item icon=”fa-download” ]Pokémon GO Download im Google Play Store[/item][/list] [list][item icon=”fa-download” ]Pokémon GO Download im App Store[/item][/list]