Let's Player

PietSmiet’s Unboxing der 1000€ Prestige Edition von Dark Souls III

Geschrieben von Björn Freuwört

Die Jungs von PietSmiet sind eher für Gaming Kontent bekannt. Nun wandelt der Peter auf ganz abgelegenen Pfaden und versucht sich am Unboxing

Die Jungs von PietSmiet sind ja eher dadurch bekannt Games zu zocken und sich gegenseitig aufs übelste zu Beleidigen. Dadurch hatte man sie auch lieben gelernt. Seit geraumer Zeit sind sie in einer selbstfindung’s Phase wie sie selber sagen. Und in solch einer Phase kann man auch ruig mal viele, unterschiedliche Genre ausprobieren. Zuletzt haben sich Christian und Brammen mit einem G-Flight in schwindelerregende Höhen begeben. Heute brachte Peter Smits ein Unboxing raus.

In dem Unboxing widmet er sich der Prestige Edition von Dark Souls III. Die 1000€ Collection gewann der Frontmann der PietSmiet Truppe auf der GamesCom 2016. In seinem Video sagte er auch immer wieder, dass sie normalerweise keine Unboxing Videos machen es aber es dennoch versuchen wollen. Dafür möchte der Piet viel Feedback von den Zuschauern.

Das ganze Video geht ca. 14 Minuten und ihr könnt es euch hier ansehen. Viel spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz