Let's Player

PietSmiet: Peter Smits als taktisch pinkelndes Strichmänchen

Geschrieben von Björn Freuwört

Die Jungs von PietSmiet sind sich für nichts zu schade. Deshalb dachte sich der gute Peter Smits sicher auch ein Spiel aufzunehmen und zu Veröffentlichen in dem er ein pinkelndes Strichmännchen ist.

Die Videos der Nougatschnitten sind immer sehr Fäkalhumor lastig, doch deswegen hat man sie ja auch so lieb. Jetzt bringen sie das Niveau aber auf ein ganz neuen Tiefpunkt. In einem heute erschienen Video von Peter Smits spielt er das Game Safety First. Wie er am Anfang schon sagt ist es eine spezielle Version nur für ihn und das sieht man auch im Video. Ein Strichmänchen mit Peters Kopf der in vorgegebene Löcher pinkeln muss. Klingt freaky? Ist es auch.

Geplant war es, wie er am Anfang des Videos auch sagte, ein Quatsch-Video daraus zu machen. Daraus wurde leider nichts, denn scheinbar komplett Verstört redete er über keine anderen Themen als über das sein wir ehrlich sehr gewöhnungsbedürftige Spiel. Das komplette Video könnt ihr euch hier ansehen