Let's Player

PewDiePie in Tokyo bei Square Enix

Geschrieben von Michael Fuchs

Bereits letzten Sommer ist Final Fantasy Record Keeper in Japan für das iPhone, iPad und Android erschienen. Seit wenigen Tagen nun auch in Deutschland. Zu sehen gibt es im Mobile Game die legendären Szenen aus älteren Final Fantasy Titeln. Aktuell die Versionen VII, VIII, X und XIII. Weitere Versionen werden folgen. Die App selber ist kostenlos und steht im App Store zum Download parat.

Nun wurde PewDiePie nach Tokyo eingeladen von Square Enix und DeNA, um sich das ganze mal genauer anschauen zu können. Inkl. Interview mit Verantwortlichen für Final Fantasy Record Keeper. Es ist ein kurzes interessantes Video, mit Eindrücken von Square Enix und Tokyo selber.

Zusätzlich wurde PewDiePie von Time zu den 30 einflussreichsten Personen im Netz gewählt. In dieser Liste sind auch Anita Sarkeesian, Taylor Swift, Barack Obama, Justin Bieber, Shakira und Gwyneth Paltrow.

[tweet_box]Interessant – @PewDiePie gehört zu den Top 30 der einflussreichsten Personen im Netz![/tweet_box]
‎FINAL FANTASY Record Keeper
‎FINAL FANTASY Record Keeper
Entwickler: DeNA Corp.
Preis: Kostenlos+
FINAL FANTASY Record Keeper
FINAL FANTASY Record Keeper
Entwickler: DeNA Corp.
Preis: Kostenlos+