kannste Lesen

Gamescom und E3 2015

Geschrieben von Michael Fuchs

Große Messen stehen ins Haus. E3 und Gamescom. Wobei ich die E3 nur eher verfolgen werde, aber auf der Gamescom versuche ich neue Kontakte mit Publishern zu knüpfen. Ziel ist es auch sie auf lets-plays.de aufmerksam zu machen, insbesondere auf Podcast und SpieleRausch.

Dennoch ist es mir auch ein großes Anliegen mal die ganzen Leute unserer Community kennen zulernen und ein großes Treffen auf der Gamescom zu organisieren. Die Frage ist immer noch wie wir das am besten anstellen können. Aber ich denke, da wird sich das Team von Lets-Plays.de noch einmal beraten und eine Lösung finden. Irgendwie müssen wir auch unseren Michael zur Gamescom bekommen.

Das bedeutet, dass wir wahrscheinlich erst eine Petition lostreten müssen.

Trotz allem halte ich, gerade wenn man sich mit der Materie Gaming auseinandersetzt, die Gamescom für unbedingt notwendig. Ob jetzt jeder Lets Player ein Fantreffen abhalten sollte sei dahin gestellt. Wer will warum nicht. Mir ist es eher wichtig wirklich Entwickler und Publisher kennenzulernen und Leute, die ich bereits mal im Podcast hatte, persönlich zu treffen.

Hoffen wir nur, dass alle gut drauf sind und keiner mit dem falschen Fuß aus dem Bett aufgestanden ist.

[blockquote style=”3″]Dieser Artikel stammt vom Let’s Player Sonky GamJay im Rahmen der Kategorie Zeig mal![/blockquote]