News

Origin: Neues Design in der Beta

Geschrieben von letsplays

Die Entwickler von Origin arbeiten stetig weiter an ihrem Launcher. Für die Beta Tester ist nun das neue Design bereit gestellt worden.

Im Laufe der Zeit verändert sich immer wieder etwas. Spiele werden den eigenen Erwartungen nicht gerecht, oder stürzen durch bestimmte Versionen ab, andere Spiele werden vom Netz genommen oder Launcher von Spiele Plattformen verändert die Art, wie der Nutzer auf diese Zugreifen kann. Letzteres will Origin anscheinend durchführen. Seid ein paar Tagen ist es Nutzern, welche sich für die Beta angemeldet haben, möglich das zukünftige Design von Origin zu testen und gegebenenfalls Rückmeldung zu geben. Das neue Design ist für Stammnutzer, die das momentan Design noch nutzen, für den Anfang verwirrend, da die Navigation nicht mehr oben sondern nun links vor zu finden ist. Wer das kommende Design austesten möchte, kann ich daür in den Konto Einstellungen für die Beta anmelden.

 

new_origin_ui_screen_1