Let's Plays

Oh Kanada [South Park The Stick Of Truth Folge #27]

Geschrieben von Johannes Scholz

Nachdem wir den Fehler bereits in der letzten Folge berichtigt haben und endlich ein Foto für unseren Pass und machen uns langsam auf den Weg nach Kanada. Wie war gleich noch einmal die Route in dieses seltsame Land? Norden, Norden, Norden und ich glaub danach … Norden. Ziel erreicht und In Otawa wartet bereits der Prinz auf uns, doch dieser kann uns nicht mit der Übersetzung helfen, doch ein Minister beherrscht diese Sprache, wurde dieser leider eingesperrt. Ein rankommen ist somit vorerst nicht möglich.

Woher wir das wissen? Der Earl von Winnipeg weiß genau, dass dieser Minister „Ostkanadisch“ spricht und vom Prinzen persönlich eingesperrt wurde. Der Prinz will diesen frei lassen, doch stellt er uns eine Bedingung: wir müssen den Bischof von Banff vernichten. Warum? Gibt es für den Prinzen wahre Gründe? Die Prinzipien vom Bischof scheinen nicht mit dem des Prinzen übereinzustimmen, was ihn ziemlich stört. Egal wir müssen dessen Hoden irgendwie ranholen.

Der Bischof scheint selbst kein schlechter Kerl zu sein, doch wir haben eine Aufgabe, die es gilt, erledigt zu werden, damit wir den Minister befreien können. Ein harter Kampf steht uns bevor, denn der Bischof gibt seine Eier nicht so einfach her. Ob wir es schaffen werden? Seht selbst!