YouTuber

Monetarisierungs-Guide für Let’s Player

Geschrieben von Michael Fuchs

Bei YouTube die Monetarisierung aktivieren, ein Google Adsense Konto anlegen und schon kommen Millionen an Euro täglich daher geflogen. Schön wäre es, aber Realität zurzeit nicht. Aber es gibt nicht nur die Monetarisierung über YouTube / Google Adsense. Viele kennen schon zahlreiche Möglichkeiten. Von Merchandise. Affiliate. Product Placement bis hin zu Sponsorings. Aber wie stehen die Zuschauer dazu? Welche Plattformen und Tools gibt es? Was sind die größten YouTube Partnernetzwerke? Rechtlich auch alles okay, wenn man ein Produkt in die Linse hält und dafür Geld bekommen?

All das und mehr zeigt eine neue Infografik / Guide von Gamers.AI.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
em2008
em2008
5 Jahre zuvor

Ein gut gemachter Artikel – danke dir!