kannste Lesen

Mein Weg zu Lets-Plays.de

Geschrieben von Michael Fuchs

Nachdem ich erste Erfahrungen gesammelt hatte, machte ich mir Gedanken, wie es mit dem Kanal weiter gehen würde. Trotz aller SEO Maßnahmen ging die Steigerung nur schleppend voran. Da kam mir eine Idee, da ich mit meiner Stimme ganz gut umgehen kann und in Sachen Kommunikation mich nicht ganz doof anstellte. Ergo bewarb ich mich bei Lets-Plays.de und bat darum, einen Lets Podcast machen zu dürfen. Ich nahm mir vor diesen 1x die Wochen ausstrahlen zu lassen, was mir mit einer Ausnahme (Erkältung) auch bisher ganz gut gelang.

Hier mal für Dich das Bewerbungsvideo von mir und lets-plays.de.

Ursprünglich sollten die Podcast ja immer eine Stunde gehen. Gut dran gehalten hab ich mich nie. Aber manchmal ist es auch so interessant, dass ich gar nicht aufhören möchte. Da viele wissen, dass ich ein Megafan von The Division bin, wollte ich auch unbedingt MarcoStyleNL im Podcast haben und hab verzweifelt nach einem Übersetzer gesucht. Schließlich machte ich es dann doch selbst und mit viel Glück schlängelte ich mich gut durch den Podcast. Anschließend hies es Untertitel tippen und was da raus kam siehst Du hier nochmal:

Wenn Du mal Lust auf einen Podcast hast, dann melde dich einfach bei mir.

[blockquote style=”3″]Dieser Artikel stammt vom Let’s Player Sonky GamJay im Rahmen der Kategorie Zeig mal![/blockquote]