Let's Plays

Mass Effect – Second Hero geht an den Start

Geschrieben von Tobias

Viel gepiddel, viel geschnippel und viel Alkohol!

Es hat lange… LAAANGE gedauert. Viel Planung war nötig, viel schreiben und viel schneiden. Aber am Ende ist Folge 1 von meinem Herzensprojekt an den Start gegangen. Zwar ist dies kein Let’s Play, aber da das ganze auf einem der beliebtesten Rollenspiele unserer Zeit aufbaut, gehört es einfach auch zum Teil in den Bereich Gaming, zumindest für mich.
Nun ist die erste Episode schon fast 1 Monat draußen und ich habe viel positives Feedback erhalten. Ich muss sagen, ich bin begeistert, wie gut doch das ganze ankommt. Auch meine Sprecher sind begeistert. An die geht natürlich ein riesiger dank, denn ohne das Team hätte ich aus Folge 1 nicht das machen können, was sie jetzt ist.

Folge 2 ist auch bereits in der Schreibung und ich kann jetzt schon mal vorweg spoilern, dass die Folge länger sein wird als die Erste und es wird der Bösewicht des Hörspiels mal richtig vorgestellt. Also freut euch auf die zweite Folge… wenn sie da ist 🙂
Wie der aktuelle Status zu den Folgen ist könnt ihr auf der Homepage des Projektes (Mass Effect – Second Hero) nachverfolgen. Doch nun, wer es noch nicht gehört hat, viel Spaß mit Folge 1 – Ausbruch