Interview

Let’s Show – Games4GamersTV

Geschrieben von Michael Fuchs

Es ist wiedermal Sonntag, beschissenes typisches Deutsches Wetter und morgen ist wieder Montag. Yay!
Also was gibt es da besser, vorm Rechner zu hocken und sich Let’s Play Videos anzuschauen?

Und das Du auch mal was anderes anschaust, habe ich hier zwei Let’s Player in einer Kombination direkt für dich und zwar die Jungs / Männer von Games4GamersTV. Wieso Männer? Dass erfährst du im Interview.

LP-Geil.de: Servus Games4GamersTV, wer seid Ihr eigentlich und was macht Ihr

Games4GamersTV: Wir sind zwei Ende 20 Jährige die Spaß am Spielen haben und das ganze seit Ende 2012 aufnehmen.

LP-Geil.de: Euer Kanal ist noch recht frisch und jungfräulich. Wie seid Ihr auf Let’s Plays gekommen und was ist eure Motivation dabei?

Games4GamersTV: Wir haben uns bei YOUTUBE verschiedene Seiten angeschaut und dachten uns das wir das auch können und um unser Hobby ein wenig zu erweitern haben Anfang des Jahres mit den ersten Aufnahmen angefangen.

LP-Geil.de: Zu euren Projekten gehören Call of Duty: Black Ops 2 und Halo 4. Wieso ausgerechnet diese Spiele?

Games4GamersTV: Weil man diese Spiele gut im Multiplayer spielen kann und da wir ja zu zweit sind bieten sich diese Spiele für den Anfang am besten an. Was nicht heißen soll das wir den Singleplayer in Zukunft gar nicht beleuchten nur im Moment gibt der Spiele Markt keine passenden Games her die wir gerne im Solomodus spielen.

LP-Geil.de: Als neue Let’s Player hat man es schwer um an eine gewisse Reichweite zu kommen. Habt Ihr einen Plan wie Ihr vorgeht?

Games4GamersTV: Also wenn wir ehrlich sind haben wir uns da keinen großen Plan gemacht, wir haben uns ja nicht vorgenommen damit Geld verdienen zu wollen sondern das ganze als Erweiterung unseres Hobbys sehen, man wird sehen wie viele Menschen in Zukunft Lust haben uns beim Spielen zu beobachten wenn wir z.B. mit dem ersten größeren Projekt anfangen.

LP-Geil.de: Was ist eurer Meinung, dass schwierigste an Let’s Plays?

Games4GamersTV: Mhm eigentlich finden wir da nichts schwierig dran da wir ja im Moment zum größten Teil Multiplayerspiele Aufzeichnen und ja nicht wirklich was erklären oder ein Fazit abgeben. Wer unsere Videos guckt merkt schnell dass wir Spaß am Spielen haben ohne das Spiel groß zu bewerten.

LP-Geil.de: Und auch hier überlasse ich das letzte Wort den Let’s Player. Möchtet Ihr noch was loswerden?

Games4GamersTV: Wir würden uns freuen wenn in Zukunft noch mehr Leute zuschauen und unsere Community weiter wächst. Genauso freuen wir uns über jedes Feedback ob positiv und negativ damit wir in Zukunft den Zuschauern das zeigen was sie sehen wollen.

Und um direkt auch mal ein Video zu zeigen, hier ein Let’s Play Gears of War 3

Die Bewertung / Feedback beim Let’s Show lasse ich mal weg, weil ich einfach nichts zu kritisieren habe. Ist ja auch nicht schlecht 🙂 Macht euch eure eigene Meinung, mehr Videos findet Ihr auf dem YouTube Kanal von Games4GamersTV.

Ach da habe ich ja ganz was vergessen. Die zwei sind nicht Kamerascheu, so dass ich auch direkt zwei Fotos bekommen habe, welche ich einfach mal hier im Interview einfüge.

der Florian

der Florian

der Christopher

der Christopher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei