News

Lets-Plays.de Weihnachtsgewinnspiel

Geschrieben von Dennis

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind, auf die Erde nieder wo wir Menschen sind. Genau heute ist wieder dieser Tag und da Weihnachten auch mit schenken verbunden ist hauen wir was raus.

Allerdings anders als einfach unter dem Christbaum sich sein Geschenk heraus zu pflücken, bekommt ihr von uns eine Aufgabe gestellt.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

    1. Platz: Lioncast LK10 Gaming Tastatur + Mauspad + 1 zufälliges T-Shirt von Studio71
    2. Platz: Maxell Super Style Headphone + 1 zufälliges T-Shirt von Studio71
    3. Platz: 1 zufälliges T-Shirt von Studio71

Mit freundlicher Unterstützung von:
Lioncast    maxell     Studio71

Um einen der Plätze zu ergattern löst die Aufgabe und sendet eure Antwort mit dem folgenden Formular ein:

Das Gewinnspiel  ist beendet

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.01.2016 – 00:00 Uhr.

Die Gewinner werden bis zum 13.01.2016 per Zufallsprinzip gezogen, auf der Webseite veröffentlicht und bekommen per E-Mail bescheid.

Bitte bedenkt das wir uns auch in den Feiertagen befinden, sobald wir alle ausgelost und bescheid gegben haben, werden wir alles für die Versendung der Gewinne vorbereiten und euch noch einmal per Mail bescheid geben wenn es auf dem Weg ist.

Also ran an das Rätsel und heute an Weihnachten sich mit Glück noch eine Überraschung sichern.

Wir wünschen euch viel Erfolg und einen schöne Weihnacht.
Euer Team von Lets-plays.de