Lets-Player.TV

Lets-Player.TV vom 04.03 – PietSmiet | Markiplier | Wok WM 2015

Geschrieben von Michael Fuchs

Mezel steht wieder in den Startlöchern mit den neuesten News aus der Webvideo und Let’s Play Welt. Wie immer, für alle Lesefaulen jeden Mittwoch hier auf Lets-Plays.de und Lets-Player.TV. Die Kyyra ist leider ausgefallen, aufgrund einer defekten Kamera. Aber Mezel hat für euch unter anderem PietSmiet bekommt Geld für ein Let’s Play. Markiplier sammelt Spenden. Machinima bekommt 24 Millionen US-Dollar. Sarazar, Dner, MissesVlog, LeFloid, Joyce und Fabian Siegismund fahren nach Innsbruck zur TV Total Wok WM 2015. Und vielleicht habe ich ja noch ein paar Themen vergessen.

Schau also direkt mal rein!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments