Lets-Player.TV

Lets-Player.TV vom 04.02 – Let’s Play Poker | HTML 5 | Nintendo | Mediakraft | Öhrchen

Geschrieben von Michael Fuchs

Christoph Krachten verlässt Mediakraft. YouTube nutzt HTML 5 nun als Standard. Fabian Siegismund hat Let’s Play Poker 9 gewonnen. Mezel sing ein Ründchen. Wir machen Werbung für die Konkurrenz und bauen Werbung ein. Das und mehr findet ihr oben im Video!

Kommen wir zum interessanten Teil, der Werbung. Ihr könnt bei uns bereits das News Intro einsprechen und als “Dankeschön” gibt es eine Verlinkung in der Videobeschreibung. Das ist zwar nett aber naja. Da fehlt was. Also haben wir uns gedacht, wieso keine Werbespots? Und das wollen wir nun einfach mal probieren. Dein Werbespot in einer der kommenden Lets-Player.TV News Folge.

Mach einfach einen Werbespot über deinen Let’s Play Kanal. Dieser darf maximal 20 Sekunden lang sein. Anschließend auf deinem Kanal als “Nicht gelistet” veröffentlichen, Link an spot@lets-plays.de schicken und wenn uns das ganze gefällt, kommt er in die eine der kommenden News Folge. Ganz easy.