Let's Player

Lets Play Poker 6: RahmschnitzelLP hatte die besten Karten

Geschrieben von Michael Fuchs

Heute war es soweit, die sechste Runde von Let’s Play Poker in Köln bei MyVideo stand an. Mit dabei am Pokertisch Fabian Siegismund, Hardi von PietSmiet, Dan the Man, MissesVlog, Mr. Trashpack, RahmschnitzelLP, LeFloid und der Wildcard Gewinner Ralf. RahmschnitzelLP hatte die besten Karten am Tisch und hat Let’s Play Poker 6 gewonnen.

Aber auch die Moderation war dieses mal interessant, Br4mm3n sowie Potti moderierten das ganze, sowie Maxi Gräff von High 5 in der Social Media Ecke gemeinsam mit dem guten Sarazar.

RahmschnitzelLP fährt mit dem gewonnen Geld nicht in die Karibik, sondern wies bereits Tradition ist bei Let’s Play Poker, wird das ganze gespendet. Und wohin das Geld geht, sehen wir hier im Video.

Wann Let’s Play Poker 7 ausgefechtet wird, ist noch nicht bekannt – aber es wird definitiv weitere Teile geben, vielleicht auch mal wieder eine, welche nicht in Köln ist. Vielleicht mal in Island? Ist sehr schön dort und man behält einen kühlen Kopf 🙂