Let's Plays

Let’s Play Crypt of the NecroDancer #017 [HD] (German) – Truhen, Tode, Verzweiflung

Geschrieben von Tobias
TitelCryt of the NecroDancer
Erschienen2015 für Windows, Linux, PS4, PSVita, OS X
GenreRythemgame
EntwicklerBrace Yourself Games
PublisherBrace Yourself Games
Seite:Crypt of the NecroDancer

Ist das denn zu glauben? Wir hängen IMMER NOCH auf Ebene 4 in der Kruft des NecroDancers fest. Ob ich es jemals da raus schaffe? Ich muss ja sagen, es ist ja manchmal ganz schön knapp. was mich so ein bissel da hält ist nun wirklich dieses dämlichen Gelagge zwischen drin. Ohne das, wäre die ganze Sache wesentlich einfacher und ich wäre bestimmt auch schon durch! Aber ihr habt ja auch die Möglichkeit mir zu sagen, wenn ihr mal was Anderes sehen wollt. Gibt genügend Mods und Charaktere, die es zu spielen gibt.

Da ich ja nicht immer dazu kommen, einen Artikel pro Folge zu schreiben (why ever?) kann ich euch die Playlist von dem Projekt ans Herz legen, damit ihr auf dem Laufendem bleibt.
Playlist Crypt of the NecroDancer