Let's Plays

Die bisher geilste Folge! [Batman: Arkham Knight #011]

Geschrieben von Theodar

Informationen - Batman Arkham Knight

Spielname:Batman: Arkham Knight
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler / Publisher:Rocksteady
Genre:Action Adventure
Inhaltszusammenfassung:Scarecrow droht der Stadt Gotham City mit einer todbringenden Seuche. Wir schlüpfen in die Rolle des dunklen Ritters und bekämpfen die Schurken Gothams...

Wir haben uns in das Herz der Gasfabrik eingeschlichen, doch was dann passiert ist einfach unglaublich! Viel Spaß mit der bisher allergeilsten Folge Batman: Arkham Knight

Wenn Euch das Let´s Play gefällt, seid doch so gut und lasst mir eine positive Bewertung und / oder einen Kommentar da. Als Let´s Player freut man sich immer sehr wenn mal Feedback für die eigenen Werke kommt.

Desweiteren Let´s Playe ich momentan auf meinem Kanal The Witcher 3: Wild Hunt und Disney Infinity: Marvels Avengers.

In naher Zukunft wird noch Until Dawn und Disney Infinity: Star Wars dazu kommen.

Doch nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der aktuellen Folge,
Euer Theodar!