Let's Plays

Let’s Minecraft Felicitas Extremus Staffel 2 #021 [HD] (German) – Die Steine ärgern mich!

Geschrieben von Tobias

Neue Woche, neues Glück und wieder sind wir im Keller unterwegs. Wir graben uns Quer durch die Erde und wollen den 1km Erfolg auf Schienen hinter uns bringen… doch da macht uns die Performance einen Strich durch die Rechnung. Wie soll man denn Vernünftig durch die Gegend buddeln, wenn die Steine erst nach 3 Sekunden sich wirklich abbauen? Dass sind dann diese Momente, wo man JAVA am verfluchen ist. Die nächste Staffel wird ohne Mist in der Win 10 Version gedreht -.- da hat man wenigstens keine Probleme.

Aber nichts desto trotz freu ich mich, dass wir nun schon die Folge 21 lobpreisen, wo Staffel 1 doch nur bis Folge 18 ging. Zwar haben wir es noch nicht geschafft in den Nether zu kommen, aber ich bin guter Dinge, dass wir bald endlich (hoffentlich) min 3 Diamanten finden werden um uns in den Nether zu machen.