Games

Kommt Watch Dogs im April 2014?

Geschrieben von Michael Fuchs

Watch Dogs von Ubisoft ist ein heiß ersehntes Spiel, auf welches viele Gamer und Let’s Player warten. Normalerweise sollte es letztes Jahr erscheinen, auch wegen GTA 5 wurde es dann auf das Frühjahr 2014 verschoben. Einen offiziellen Release Termin gibt es nicht, nur Gerüchte. Amazon datiert den Release von Watch Dogs auf den 30.06.2014. Die Redakteure vom Offiziellen Xbox Magazin haben mit den Entwicklern von Watch Dogs eine Preview geschrieben und nennen als Releasetermin den März 2014.

Der britische Games Key Shop GamesKeysNow nennt als Releasetermin den 25.04.2014. Jetzt kann man auch sagen, ist nur ein Key Shop von den nur wenige in Deutschland gehört haben. Aber man darf auch ein wenig positiv denken, denn GamesKeysNow hat auch bereits den richten Releasetermin hervorgesagt zum PlayStation Plus Angebot für Februar 2014. Jetzt kann man raten. Eins ist aber sicher.

Watch Dogs wird im ersten Quartal 2014 vermutlich auf den Markt kommen und das für den PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Für die Nintendo Wii U vermutlich nicht mehr, GameStop hat die Vorbestellungen für die Wii U Version gestrichen, damit kann man ahnen, dass das Ubisoft Game nicht für die Nintendo Konsole erscheinen wird.

Grund hierfür kann sein, dass die Nintendo Wii U einfach nicht so viel Power hat, wie ihre Konkurrenten. Aber das sind alles nur Gerüchte. Man muss abwarten, was Ubisoft offiziell dazu sagt und vor allem ist es ja wichtiger, wann das Spiel nun endlich erscheint.