kannste Lesen

JusFim der Minecraftler

Written by Michael Fuchs

Hallo erstmal, liebe Leser. Ich bin JusFim oder auch im echten Leben Justin genannt. Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. Ich mache auf YouTube seit kurzem Let’s Plays, und bin schon mit ein paar Videos vertreten. Hauptsächlich mache ich Minecraft, da es einfach ein (meiner Meinung nach) geiles Spiel ist, deswegen ist der Titel auch so, wie er ist.

Kurz etwas zu meiner Person, wozu es eigentlich nicht viel zu sagen gibt:

Ich möchte mein wahres Alter nicht verraten, da es die (noch nicht vorhandene) Community herausfinden soll. Ich bin Justin J. bin eigentlich ein Sympatischer Typ, habe aber ein bisschen schwarzen Humor. Sorry, aber es ist einfach witzig für mich 😛

Jetzt was zu meinem Kanal:

Ich mache Let’s Plays wie schon oben kurz erwähnt, habe dort auch gerade 2 Projekte offen von Minecraft, Portal 2 habe ich auch gerade am laufen, und habe schon recht viel Feedback bekommen von meinen Abonnenten, oder anderen Zuschauern. Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so 🙂

Das YouTube Video führt zu Call of the Beast, was ein Projekt-Name von uns ist. Wir haben geplant unter diesen Namen Feed the Beast laufen zu lassen. Dies ist der Trailer, aber noch kein richtiger Part 🙂

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player JusFim über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei