YouTube

Juliens Music Cypher: Das Finale steht fest

Geschrieben von David Scheuß

Die Halbfinalisten der Juliens Music Cypher haben ihre Videos eingereicht und die Gewinner, welche sich im Finale battlen dürfen, stehen nun fest. Gary Wahsington tritt gegen Johnny Diggson an.

Es war ein Halbfinale der Features. Jeder Kandidat war fast doppelt vertreten und aus den anfänglich vier Halbfinalisten haben sich zwei Teams gebildet, die sich gegenseitig unterstützt haben. Auf der einen Seite des Rings sehen wir Deamon und Johnny Diggson, während auf der anderen Seite Grinch Hill und Gary Washington standen.

Mit Oval Office von Gary Washington stand ihm Greeen aka Grinch Hill mit einer Hook zur Verfügung und bei Deamon half Johnny Diggson bei Never Ever aus. Anders herum stärkte Deamon Johnny Diggsons Rücken in seinem Track Kapuze und Ray Ban. Nur beim Track von Grinch Hill 3 Kreuze war es nicht Gary Washington, der hier aushalf, sondern Greeen, die zweite Identität von Grinch Hill. Somit hat sich Grinch Hill sozusagen selber gefeatured.

Mehr zu Julien: JuliensBlog vor Gericht verurteilt

Laut Julien hat Deamon nicht das kleine Stückchen zusätzlichen Wums hinter seinen Lines und eine schwache Hook gehabt, daher bekam er hier nur 150.018 Punkte und die zweite Hälfte von Grinch Hill mit Greeen war nicht gut getroffen. Hier gab es 214.284 Punkte. Daher sind beide ausgeschieden und zwei Finalisten stehen nun fest. Johnny Diggson kann mit seiner Stimme und der guten Hook von Deamon den Weg ins Finale mit 304.441 Punkten ebnen und Gary Washington überzeugt durch seinen Flow und Beat mit insgesamt 224.321 Punkten. Das Video von Juliens Bewertung und die Halbfinalrunden aller Teilnehmer findet ihr weiter unten im Artikel.

Beide Finalisten sind dann am 20. Januar 2017 um 18 Uhr auf dem Channel JuliensBlogBattle zu sehen und der Kampf um den 1. Platz der Juliens Music Cypher wird eröffnet. Ob es nur eine oder zwei Runden geben wird, ist bisher noch nicht gesagt worden, wir vermuten jedoch, dass es nur eine Runde je Finalist veröffentlicht wird. Gary und Johnny sollten also direkt zu Anfang ihr Bestes geben.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei