News

In das Königreich von Lothric! – Open Cinematic von Dark Souls 3 veröffentlicht

Geschrieben von Christian Hau

Ihr wartet gespannt auf den Release von Dark Souls 3 und fragt euch wie der Anfang ausschauen wird? Hier seht ihr einen Teil davon!

Der Release von Dark Souls 3 rückt immer näher und so häufen sich immer mehr Informationen zum Spiel. Gestern hat Bandai Namco die Intro-Sequenz zum Dark Fantasy-Adventure veröffentlicht. Das düstere und mysteriöse Video sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Dark Souls 3 erscheint am 12.04.2016 für den Pc, Xbox One und Playstation 4.

Viel ist bis dato vom Spiel nicht bekannt gegeben worden, aber durch das Beta-Wochenende Ende Oktober letzten Jahres konnte man schon Einiges sehen. Wie zum Beispiel die vier Charakterklassen Northern Warrior einem Hau-drauf Charakter, der zu Anfang mit einem Rundschild und einer Einhand Axt bestückt ist, den Wandering Knight, einem Ritter der mit Schwert und Schild gewappnet ist, der Herald of White, eine Mischung aus dem Wandering Knight und Northern Warrior und den Academy Assassin, welcher mit Speer und kleinem Rundschild in den Kampf zieht. Oder den ersten Boss Dancer of the Frigid Valley.