kannste Lesen

Hubyfan – Keine simulierte Liebe sondern Liebe für Simulatoren

Geschrieben von Dennis

Wer kennt das nicht von früher, da hat man sich die Freunde nach Hause geholt um mit ihnen über die neuen Spiele, die man sich gekauft hat, zu reden und dann zieht einer ein Simulator spiel aus der Tasche.

Die Reaktionen waren voraus zu ahnen, komisches Grummeln in der Gruppe was den bitte so super an einem Simulator sein soll, dafür hat man doch in den meisten Fällen später das echte Leben, mit Arbeiten gehen.

FLASCH! Klar hat man später das echte Leben aber man kann ja nicht zum Beispiel 3 Traumberufe gleichzeitig ausüben und wie kann man dann am Besten trotzdem noch irgendwie in Erfahrung bringen wie es sich ungefähr anfühlen würde und welche Aufgaben das mit sich gebracht hätte?

Genau! Simulatoren und davon hat Hubyfan eine Menge auf seinem Kanal.

Hubyfan oder auch Gamer TV, unter dem er seinen Kanal seit dem 10.12.2007 präsentiert, ist Herbert und der zeigt zu 90% nur Simulatoren und das mit dem wichtigen Faktor Spaß.

In den anderen 10% sind Action, Jump und Run, Racing und weitere Genre untergebracht.

Wenn ihr seinen Kanal besucht werdet ihr mit einem seiner neuen Projektvideos begrüßt, auch hier die klare Linie, ein Simulator.

Somit dürfte auch nicht verwundern, das in seinen 39 Playlists die er hat, Spiele vorzufinden sind wie Landwirtschaft-,Euro Truck- oder City Bus Simulator.

Wie aber schon erwähnt finden wir auch andere Genrespiele wie Splinter Cell, Grid 2 oder Far Cry 3.

Die Videos habe eine Durchschnittslaufzeit von 15-40 Minuten, mit einer klaren Aufnahme der Stimme und genug ingame Sound um alles mitzubekommen und das bei 1080p Videoqualität.

Diese Mischung und dem Hauptaugenmerk scheint auch im 8. Jahr auf Youtube gut zu funktionieren, mit vielen Freunden der Simulatorengames, somit zählt der Kanal zum momentanen Zeitpunkt 54.108 Abonnenten

Diese Bestandszeit lässt man nicht einfach an sich vorbeiziehen, so wurden in dieser Zeit auch Partnerschaften abgeschlossen mit TML, UIG, Vis-Games und weiteren.

Wer mehr über Hubyfan wissen möchte, hat die Möglichkeit dies auf seiner Inernetseite in Erfahrung zu bringen, hier hat er auch für alle Wissbegierigen ein FAQ angelegt um die ersten Fragen zu beantworten, wer eine Frage hat die dort nicht beantwortet wurde, bietet er euch die Möglichkeit ihm diese per E-Mail zukommen zu lassen, die E-Mail Adresse findet ihr auch in seiner Kanalinfo.

Natürlich ist er auch in den sozialen Netzwerken zu finden und wer ihn live erleben möchte kann dies auf seinem Twitch Kanal:

Youtube Website Twitch | Facebook | TwitterGoogle+

Hier nochmal für die Freunde der Statistiken, der Kanal in Zahlen statt Worte:

Beitritt: 10.12.2007
Abonnenten: 54.108
Aufrufe: 28.467.260
Playlisten: 39

Also rein in die Traktoren, über die Gleise durch die nächste Truckausfahrt und einen Blick riskieren.