Games

Hitman Episode 5: Release und Schauplatz

Geschrieben von Björn Freuwört

Square Enix hat offiziell das Releasedatum und den Schauplatz der fünften Episode von Hitman bekannt gegeben.

Square Enix und IO Interactive haben das Releasedatum zur fünften Episode der ersten Staffel Hitman bekannt gegeben. Demnach wird Agent 47 am 27 September 2016 seine Geschichte fortsetzen. Auch die Lokation ist von Square bekannt gegeben wurden. So wird die fünfte Episode in Colorado Spielen.

Die komplette Episode wird auf einer riesigen Range spielen die als Trainingscamp für Privatmiliz dient. Unsere Aufgabe ist vier verschiedene Menschen ausschalten. Doch schon ab der ersten Sekunde werden wir von allem und jedem gesucht. Es heißt also besonders klug vorgehen.

Episode fünf soll dann nahtlos an die darauf folgende sechste Episode anschließen. Enden soll die erste Staffel dann in Japan. Warum es Agent 47 genau nach Japan verschlägt ist nicht bekannt.

Die fünfte Episode der ersten Staffel Hitman wird am 27 September 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Die finale Ladenversion mit allen sechs Episoden erscheint auch für PC, Playstation 4 und Xbox One am 31 Januar 2017