News

Halt dein Maul – Y-Titty

Geschrieben von Michael Fuchs

Vor vier Stunden ist die neue Y-Titty Single “Halt dein Maul” erschienen, das Video davon hat bereits gute 50.000 Views – innerhalb von 4 Stunden. Bevor ich weiter schreibe, hören wir doch einfach mal rein.

Interessant dazu ist auch die Halt dein Maul Homepage. Denn hier findet man auch Informationen, zum Album von Y-Titty welches den Namen “Stricksocken Swagger” trägt. Typischer Y-Titty Name, wieso also auch nicht für ein Album? Neben den Alben Titel findet man auch einige Songs.

Darunter Halt dein Maul, Wir sind da, Millionerds, Hashtag, Einer noch, Hipster 2.0, Danke (Skit), Der letzte Sommer, Stricksocken Swagger, YouTube Money Haters, Lutsch mein’ Ranz, Ständertime und Wir sind weg. Wer sich die Deluxe Edition, z.B. auf Amazon bestellt, bekommt zwei exklusive Songs dazu und eine Stricksocke fürs Handy.

Was ich aber viel mehr interessant finde und deshalb auch die Homepage erwähnt habe, ist wer dahinter steckt. Und zwar die Universal Music GmbH. Wo eben auch Künstler sind wie Stromae, Schiller, Helge Schneider, A-ha, Afrojack und Avicii unter Vertrag sind. Also nicht schlecht für Y-Titty. Nun wird es wohl ein wenig mehr YouTube Money geben.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: