kannste Lesen

Hallo liebe Community, ich bin CreakyZockt;)

Geschrieben von Michael Fuchs

Servus an alle Let´s Player, die diesen Beitrag lesen!
In diesem Beitrag möchte ich gerne meinen Kanal”CreakyZockt”vorstellen!

Aber zuerst mal etwas über mich:
Ich bin männlich, habe eine gewisse geistliche Reife und habe sehr viel Spass am Let´s Playen.

Meine Hobbys: Ich spiele leidenschaftlich Fußball, lese gerne[o.O], gehe sehr oft schwimmen und ich betreibe als Hobby meinen Kanal “CreakyZockt”

Wie bin ich zur Let´s Play Szene gekommen:
Eine sehr gute Frage!
Ich hatte mich auf mehrere LPer fokussiert [Gronkh,Dner],diese beiden haben mich hauptsächlich dazu inspiriert!
Ich dachte mir erst:”Das ist doch bestimmt total leicht:)”
Das das LPen nicht leicht ist,merkte ich in meinem ersten Video,dass ich auch als unkomprimierte Datei hochladen wollte:D

Doch ich habe diese nützliche Google-Suchmaschine genutzt,und mich schlau gemacht…
Jetzt habe ich den Dreh raus,besonders das cutten macht mir sehr viel Spass;)

Nun zu meinem YouTubeChannel:
Ich betreibe meinen Kanal seit Februar 2013,aber habe einige Zeit lang keine Videos hochgeladen,aber jetzt bin ich wieder aktiv![Ich habe meinen Kanal geupdatet]

Auf meinem Kanal lade ich regelmässig Let´s Plays zu dem Spiel Minecraft hoch[stööööhn];)
Aber ich habe mich auf Minecraft spezialisiert,da ich die Entwicklung des Spiels einfach nur atemberaubend finde!

Kein Spiel hat so viele innovative Funktionen wie Minecraft!

Ich habe aber viele interessante Formate in den Startlöchern;)

Aber jetzt möchte ich mal auf meine Namensgeschichte zurückblicken:
Vor dem Update hieß ich”CreakyFreakyLP”
“Freaky”,weil ich eine Brille trage.o:o

Aber mir geht es beim Let´s Playen hauptsächlich um den großen Spaß ,den ich habe!

Wer aber nochmal auf meine Formate eingehen will:
Es gibt die FeedTheBeastCity-Ein MinecraftModPlay mit vielen anderen LPern mit der Modifikation”FeedTheBeast”
Dann sind auch noch die klassischen Survival Games auf dem Plan;)
Und als letztes noch ein CreakEnd-Jeden Freitag quatsche ich über meinen Kanal,oder andere Themen;)

Als Abschluss des Beitrages-meine Hardware;)

Headset:SpeedLink Medua NX 5.1 Stereo Gaming Headset

Aufnahmeprogramm:DxTory[LAGS-CODEC]

Stimmaufnahme:Audacity

Schnittprogramm:Sony Vegas Movie Studio 12

Thumbnailprogramm:Photoscape

——————————————————————————————————————————————-

Das war auch ein Blick auf meine Hardware,die ich zum LPen benötige;)

Und damit beende ich auch den Artikel,ich hoffe ich konnte gute Aspekte setzen;)

Ansonsten der ganzen Community noch einen schönen Tag:D

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von CreakyZockt über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]