Games

GTA 5: Neuer PC-Trailer in 60 FPS angekündigt

Geschrieben von David Scheuß

Wird GTA 5 wohl am 14. April erscheinen oder werden wir kurz vorher wieder enttäuscht? Rockstar scheint uns in Sicherheit wiegen zu wollen und das mit einem Trailer der besonderen Art.

Was habt ihr am 2. April um 16 Uhr vor? Nichts? Perfekt! Doch? Dann lass es ausfallen. Rockstar Games hat für uns einen Trailer für die PC-Version von GTA 5 vorbereitet, der sogar in 60 FPS erscheinen soll. Jetzt fragt sich natürlich jeder: Wird das wieder ein kleines Trostpflaster für ein Aufschieben des Releasetermins oder will man uns hier versichern, dass der Release unmittelbar bevorsteht? Es wird wohl weiter diskutiert werden und auch bis das Spiel endlich da ist, wird man sich 100%ig nicht sicher sein, Trailer hin oder her. Freuen darf man sich aber trotzdem auf morgen 🙂

Es wird morgen nochmal ein kleiner Artikel über den Inhalt folgen und ein paar Infos über das Spiel und dem Kauf des selbigen. Bis dahin habe ich für euch noch ein paar besonders tolle Screenshots von GTA 5 auf dem PC in 4k.

pcvinewood_full pchighway_full pcfranklin_full gtav-pc-trevor gtav-pc-tree gtav-pc-michael gtav02272015_9 gtav02272015_4 gta_5_grand_theft_auto_4k_pc__15_-pc-games gta_5_grand_theft_auto_4k_pc__3_-pc-games GTA_5_14274812661747 Grand-Theft-Auto-V-61 Grand-Theft-Auto-5-on-PC-Gets-Fresh-4K-Screenshots-Gameplay-Video-Out-Next-Week-476931-3 Grand-Theft-Auto-5-on-PC-Gets-Fresh-4K-Screenshots-Gameplay-Video-Out-Next-Week-476931-2 9gtavpc 5-gtavpc-03272015_zuzh.3840

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments