Games

GTA 5 erscheint für PC, Xbox One und PS4

Geschrieben von Dominik

Knapp fünf Stunden nachdem wir zum ersten Mal über GTA 5 für die PS4 berichtet haben wird es uns und der Internetgemeinde so langsam klar: GTA 5 wird nicht nur für die PS4 erscheinen, sondern auch für die Xbox One sowie den PC. Das hat Rockstar Games auf ihrem offiziellen Twitter Account verkündet, Release soll wohl im Herbst sein.

 

Ebenso findet ihr auf dem offiziellen Rockstar Games YouTube Kanal den GTA 5 Trailer, wie wir ihn schon auf der Pressekonferenz von Sony gesehen haben. Allerdings in leicht abgeänderter Form mit einem Hinweis auf eine PC und Xbox Version. Das Video findet ihr unten.

So kann der Tag beginnen  🙂

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments