Let's Player

Gronkh und Smudo – Live Let’s Play Dishonored 2

Geschrieben von Michael Fuchs

Heute erschien Dishonored 2 aus dem Hause Arkande Studios mit Bethesda als Publisher. Entwickler und Publisher nutzen gerne als Marketingwerkzeug Let’s Player und Livestreamer, um den Gamelaunch nach vorne zu bringen. Heute Abend um 19 Uhr startet dazu ein besonderer Livestream.

Gronkh zockt zusammen mit Smudo Live auf Twitch und ProSieben.de den neuen Action Adventure Titel, welchen es nun für PC, PlayStation 4 und Xbox One gibt. Im zweiten Teil geht es 15 Jahre später nach dem Tod des Lordregenten weiter. Zudem verlor Kaiserin Emily Kaldwin den Thron und schließt sich aus diesem Grunde mit Corvo Attano zusammen und machen sich gemeinsam auf den Weg nach Karnaca. Hier versuchen sie, den Thron zurückzugewinnen für Emily.

Im zweiten Teil von Dishonored kann man sowohl die Rolle als Emily spielen als auch Corvo. Beide haben etwas gemeinsam, sie sind mächtige Assassinen mit zahlreichen Waffen, Hilfsmitteln und übernatürlichen Fähigkeiten.

Wie das Spiel aber letztendlich nun ist, findet ihr heraus, indem ihr ein Let’s Play Dishonored 2 anseht, dass Livestream Event mit Gronkh und Smudo verfolgt oder ihr kauft es euch einfach selber, was sicherlich viele Gamer machen werden, denn bereits der erste Teil kam sehr gut an bei den Zockern unter uns.

[amazon box=”B01HEL06NI”]

Kleiner Tipp: Wer mehr über Dishonored 2 erfahren möchte, findet bei PietSmiet bereits ein Unboxing Video des Fan Pakets und zudem noch ein Gewinnspiel. Livestream mit Gronkh und Smudo sowie ein Unboxing mit Gewinnspiel – was will man mehr an einem Freitag?