Let's Player

Gronkh beendet das No Man`s Sky Lets Play

Geschrieben von David Scheuß

Ganze 31 Folgen lang konnte der beliebteste Youtuber Deutschlands durchbeißen, bevor auch Gronkh schließlich in die Knie geht und dem Spiel keinen Spaß mehr abgewinnen kann.

Die Folge beginnt verhalten, fast schon deprimierend. Gronkh fliegt über den nächsten Planeten und jeder merkt, wie die Motivation des Youtubers immer mehr in den Keller geht. Die letzte Folge von No Man`s Sky wird noch mit eigenen Einschätzungen über die Entwicklung des Space Explorators gefüllt und ein Apell an die Zuschauer gerichtet, andere Spiele nicht direkt in den selben Topf zu werfen.

Dann wird ein neuer Planet angeflogen und bereits im Video wird das Ende dieser Reihe vorhergesagt. Unter dem Ärger der Steuerung, den Rucklern und der Sinnlosigkeit einzelner Handelsposten gewinnt letztendlich doch der Frust und entnervt wird halbherzig der Planet erkundet. Gronkh gibt Tipps an die Entwickler und erfreut mit frischen und innovativen Ideen und schafft es am Ende einer enttäuschten Staffel allem etwas Gutes abzugewinnen und allen noch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

[amazon box=”B01KKW6HUO”]

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Der "Der David Scheuss verachter" VerachterDavid ScheussDer David Scheuss verachter Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Der "Der David Scheuss verachter" Verachter
Gast
Der "Der David Scheuss verachter" Verachter

Ich hatte mich schon gewundert wie lange Gronkh es mit dem Spiel aushält. Jedenfalls länger als ich. Jetzt hat er wenigstens wieder Zeit für sinnvollere Spiele bei denen man nicht sofort einschläft.

Ich frage mich WAS es denn noch mehr gibt als dieses repetitive abgegrase von den immer gleichen Außenposten, Handelsplattformen, Stationen. Einfach ein riesiger Blender und ich glaube nicht dass da noch großartig etwas kommen wird was das Spiel interessant werden lässt.

1000 mal lieber Elite Dangerous (Horizons).
Da muss ich NMS aber danke sagen denn ohne die Enttäuschung durch NMS hätte ich niemals Elite Dangerous ausprobiert.

Der David Scheuss verachter
Gast
Der David Scheuss verachter

Was ein flacher Artikel für so ein Thema. Es muss einfach angemerkt werden dass dieses Siel mehr zu bieten hat als es in diesem LP zu erkennen ist und das an dem Spiel immer noch gearbeitet wird. außerdem sollte man die Modding Community nicht unterschätzen.

David Scheuss
Gast
David Scheuss

Das tut mir Leid, dass du mehr hinter dem Spiel findest, als ein Lets Player, der anderer Meinung ist. Schreib IHM doch besser deine konstruktive Kritik 🙂