Games

GRID 3 oder Dirt 4? Was kommt nächste Woche?

Geschrieben von Michael Fuchs

Seid GRID 2 wissen wir, Hardi von PietSmiet ist ein DLC Noob. Das Spiel hat was, es gibt viele Fans und viele warten auch auf den Nachfolger GRID 3. Genauso lange, besser gesagt noch länger, warten die Dirt Fans auf einen Nachfolger. Aber woher die Gerüchte?

Community Manager Lee Williams sagte im offiziellen Codemasters Blog heute, das es nach dieser ruhigen Woche, nächste Woche stürmig wird. Und das es einen Ostereier Dekorationswettbewerb geben wird, aber auch das Finale der Codies League Championship statt finden. Aber das wichtigste ist ja der Sturm. Ist damit die Ankündigung von GRID 3 gemeint? Oder Dirt 4? Oder F1 2014? Wer weiß.

Zu GRID 3 gab es in der letzten Zeit wenige Spekulationen. Aber die Entwickler sind definitiv an einem neuen Teil dran. Aber man kann auch gut mit Dirt 4 rechnen, auch weil die Entwickler fragten, was die Fans im vierten Teil haben möchten. Es wird also spannend, ob nächste Woche bei Ubisoft ein Sturm aufzieht, ob etwas neues angekündigt oder eben auch nicht, wir werden es sehen und wir werden natürlich auch darüber berichten, wenn es etwas neues gibt.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments