News

Gewinnspiel: 2x Game Dev Tycoon

Geschrieben von Michael Fuchs

Um dem Forum ein kleinen Arschtritt zu geben, gibt es nun ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es zwei Versionen von Game Dev Tycoon von Greenheart Games für Windows, Mac und Linux.

Kurz etwas zum Spiel:

Bei Game Dev Tycoon leitet man eine Spiele Entwickler Firma. Man hat seine eigenen Mitarbeiter, entwickelt Spiele für verschiedene Geräte und Konsolen, baut selber eigene Konsolen, kreiert Spiele Engines, erforscht neue Themen Gebiete und vieles mehr. Das ganze ist ein kleines Indie Game, recht gut aufgebaut, schicke Aufmachung und einfach was für zwischendurch.

Das ganze wird als Download Version angeboten, sprich ihr bekommt dann einen Link und oder Key oder was auch immer per Private Nachricht zugeschickt, womit ihr euch das Game downloaden könnt. Später wird das Spiel auch in Steam verfügbar sein, hier könnt ihr es auch dann nochmal, ohne es wieder zu kaufen, downloaden und über Steam installieren, wer es will.

Wieso Game Dev Tycoon und kein richtiges Game?

Lets-Plays.de hat als Zielgruppe Let’s Player, deshalb auch der Name. Große und bekannte Spiele, ob jetzt Crysis 3, Call of Duty, Die Sims oder was auch immer, ist schon durchgelutscht. Deshalb mal ein neues Indie Game, welches man auch Let’s Playen darf. Der Markt ist mit dem Spiel auch nicht überfüllt, also könnt ihr einige Zuschauer dazu gewinnen. Man muss natürlich darüber kein Let’s Play machen, sondern kann es auch normal zocken.

Weitere Infos:

Geht einfach auf die Homepage von Greenheart Games, dort seht ihr direkt schon das Game Dev Tycoon Game, inkl. Trailer, Screenshots, Systemvoraussetzungen etc…

Wie kann ich teilnehmen und bis wann?

Die Spiele sind gerade bestellt worden und da nun Wochenende ist, werden die Keys auch erst nächste Woche eintreffen. Deshalb geht das Gewinnspiel bis zum 01.06.2013 = nächsten Samstag, wo auch die sechste Ausgabe des Let’s Player Magazins erscheint, wie mir gerade auffällt und nein, es war vorher nicht geplant 🙂

Um teilzunehmen und deswegen auch der Arschtritt für das Forum, müsst ihr euch einfach kostenlos im Forum registrieren und in diesem Beitrag eine Antwort hinterlassen -> Gewinnspiel im Let’s Player Forum Das wars auch schon und ihr nehmt direkt am Gewinnspiel teil.

Der Gewinner wird dann per Privater Nachricht hier im Forum benachrichtigt am 01.06.2013, deshalb schaut einfach öfters ins Forum vorbei.

Kleingedruckte:

Gibt es keins. Jeder darf teilnehmen, keine Altersbegrenzung, egal ob man hier am Projekt mitarbeitet oder nicht – jeder darf 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei